Osteopathie & Traumatherapie Hintringer

info@osteopathie-hintringer.de      0178 – 33 60 460     

Yogawanderung Mittwoch 21.9.22

Du möchtest nach Feierabend etwas frische Luft tanken, Dich mental erholen, Dich bewegen und in angenehmer Gemeinschaft sein? Diese Yogawanderung führt uns durch die Ravensberge und vereint viele Aspekte, die maßgeblich an der Reduktion von Stress beteiligt sind. Wir legen insgesamt 3 Stopps ein, an denen ich Yoga-, Atem- und Achtsamkeitsübungen präsentiere. Wichtig zu wissen: Um dabei zu sein, brauchst Du keinerlei Yogavorerfahrung. Wir praktizieren all jene Übungen, die sich im Wald ohne Yogamatte gut umsetzen lassen. (also keine Sorge… wir krabbeln nicht auf allen Vieren auf dem Waldboden herum)

Uhrzeit: 17.00 – ca. 19.15 Uhr

 

  • bitte Getränk mitbringen
  • Preis: 13,00 Euro (aktive Teilnehmer meiner laufenden Yogakurse erhalten einen kleinen Rabatt, dürfen über Ihre 10er Karte teilnehmen, dafür genügt Anmeldung per e-mail)
  • Treffpunkt: nähe Horstweg / Details bei Anmeldung
  • Hier gleich ein Ticket kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.