Osteopathie & Traumatherapie Hintringer

info@osteopathie-hintringer.de 

Mein Buch: „Der Vagusnerv – unser innerer Therapeut“ in niederländischer Sprache

Liebe Interessierte,

heute ist ein schöner Tag – denn seit heute ist mein im November 21´ erschienenes Buch „Der Vagusnerv – unser innerer Therapeut“ auch in niederländischer Sprache erhältlich. Das Buch ist im AnkhHermes-Verlag herausgegeben worden und kann als Taschenbuch bestellt werden.  Neben einer spanischen und natürlich der deutschen Ursprungsversion ist dies die dritte Sprache, in der man sich nun über den Vagusnerv und auch die Polyvagaltheorie informieren kann. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die mein Buch seit Veröffentlichung erworben haben – denn letztendlich tragen auch Verkaufszahlen dazu bei, dass sich ausländische Verlage für ein Werk interessieren. Ich freue mich natürlich über jede Empfehlung an Ihre niederländischen Verwandten und Bekannten und hier geht es direkt zu Amazon, wo das Buch bestellt werden kann (Werbung).

Sandra Hintringer

Ein Kommentar

  • Guten Tag,

    Ich habe mit vielem Interesse die hollandische Ubersetzung von Eurem Buch gelesen. Danke!

    Jetzt frage ich mich ob und wo es in der Niederlande Therapeuten gibt die mit dem Nervus Vagus arbeiten.

    Einen Gruss aus der Niederlande von Wemmie Booij

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert