Osteopathie & Traumatherapie Hintringer

info@osteopathie-hintringer.de 

Hitzefrei Yoga 19.7.22

Liebe Yogis und Yogainteressierte,

die Online-Yogastunde am Dienstag 19.7.22 entfällt wegen der zu erwartenden Hitze. Die Präsenzstunde am Montag 18.7. und die Soft-Yoga Stunde am Donnerstag 21.7 finden wie gewohnt statt.

Wer mich kennt, weiß – dass ich sehr hinter der regelmäßigen Ausführung von Körperübungen wie beim Yoga stehe. Nähern sich die Temperaturen jedoch der Unmenschlichkeit – sprich liegen sie bei 34° oder noch mehr Grad – ist es sicherlich wesentlich gesundheitsförderlicher, sich ruhig zu verhalten. Möglichst keine belastenden körperlichen Aktivitäten auszuführen.

Die sanfte Stunde am Donnerstag ist diese Woche sicherlich für alle eine gute Alternative

Bis dahin

Herzlichst

Sandra Hintringer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert