Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Osteopathie und Infektionskrankheiten

Die Coronakrise beschäftigt uns alle – im Zuge dessen bin ich auf die Suche im Netz gegangen. Ziel meiner Suche war die Fragestellung, welchen Beitrag die Osteopathie in Bezug auf Infektionskrankheiten leisten kann. Denn der spannendste und immer mehr in den Hintergrund rückende Aspekt an der Geschichte der Osteopathie ist, dass die Behandlung von Infektionskrankheiten der Beginn der Osteopathie war. Wer hätte das gedacht! Gibt Corona uns jetzt Zeit und Möglichkeit, dieses sanft verborgene Wissen wieder rauszuholen? Ich habe mal einen Ansatz gewagt. Viel Spaß bei der Lektüre. Den kompletten Beitrag gibt es hier: https://osteopathisch-leben.de/osteopathie-und-infektionskrankheiten/feed/

eine schöne Pflanze Termin online buchen