Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Yoga am Pfingstberg am 16.5.21 muss leider entfallen

Liebe Interessierte des Freiluft-Yoga. Leider muss die eigentlich für den 16.5.21 geplante Yogastunde am Pfingstberg entfallen. Das Belvedere darf leider noch nicht öffnen – und demnach auch keine Gruppenveranstaltungen stattfinden lassen.

Vermutlich hätte uns ohnehin der Regen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht – dann soll es wohl dieses Mal so sein. Ich finde es schade – aber für alle Yogainteressierten gibt es im Moment 3 online-Yogastunden via Zoom. Wer mitmachen möchte – schaut einfach mal unter Kurse, da gibt es alle Info´s zu den Kurszeiten sowie zum Bezahlen und der Kassenerstattung.

Die nächsten Stunden am Pfingstberg sind für Juni, Juli und August geplant. Drücken wir die Daumen, dass es dann klappt!

eine schöne Pflanze Termin online buchen