Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Präsenzkurs: Einen eigenen Blog starten

Nicht ganz osteopathisch und dennoch möchte ich auf ein nächstes Angebot aufmerksam machen.

Viele von Ihnen kennen mittlerweile meine Affinität zum Schreiben. Gern möchten meine ebenso vom Schreiben infizierte Kollegin und ich –  mehr Leute damit anstecken, denn wir sind der Meinung – so viele Menschen haben großes Wissen und richtig was zu sagen, was zu teilen. Doch oft fehlt es an einer einfachen Plattform.

Im Moment gibt es nur einen einzigen Termin:

Vom 18.6.21 – 20.6.21 gestalte ich zusammen mit meiner Kollegin Kerstin Zarbock den Workshop: “Einen eigenen Blog starten”.

Der Kurs findet unter coronoconformen Hygienebedingungen in der Dianastraße 46 statt.

Wer dabei sein möchte, meldet sich gern bei mir und für sehr schnell Entschlossene gibt es hier direkt den Link zum Onlineticket.

https://elopage.com/s/hintringer/kurs-in-3-tagen-zum-eigenen-blog

Da wir diesen Kurs aus reinster Leidenschaft gestalten – freuen wir uns auf eine bewusst klein gewählte Gruppe.

Es gibt sage und schreibe nur 5 Plätze!

Also schnell sein 🙂

Und noch ein paar Details, was wir vermitteln:

  • Wir legen zusammen mit Dir die erste eigene Domain an
  • Wir zeigen Dir die ersten Schritte in WordPress
  • Wir schreiben gemeinsam den ersten Blogbeitrag
  • Wir veröffentlichen Deinen ersten Blogbeitrag und feiern ihn in der Gruppe
  • Ein wenig Recht und Gesetz ist auch dabei

Na – wie schaut es aus? Lust zum Tippen bekommen?

 

eine schöne Pflanze Termin online buchen