Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Neues Video “Trauma und Meditation”

Liebe Interessierte – vor allem im Bereich Trauma und Meditation.

Schon wieder hatte ich die Gelegenheit, eine Kollegen auszuquetschen. Dieses Mal geht es um das Thema Meditation und Trauma. Oft fällt es speziell Traumatisierten schwer, sich in Stille zu begeben. Denn gerade dann, steigen Erinnerungen auf. Mit meiner Potsdamer Kollegin Andrea Brüsch, erörtere ich, was besonders für Anfänger hilfreich sein könnte und warum Sie wahrscheinlich schon längst meditieren, ohne es zu wissen. Leider gab es rund um dieses Interview leichte technische Probleme, weshalb die Klangqualität ein wenig beeinträchtigt ist. Da es inhaltlich dennoch sehr wertvoll ist, haben wir uns zur Veröffentlichung entschlossen. Wir bitten die leichte Unebenheit zu entschuldigen. https://youtu.be/G5Vr0aUEh1s

eine schöne Pflanze Termin online buchen