Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Freiluft-Yoga am Pfingstberg 13.6.21

Liebe Leute des gesunden Lebens.
 Nächsten Sonntag – 13.6.21 gibt es eine Freiluft-Yogastunde mit mir am Pfingstberg in Potsdam. Die Stunde beginnt 10.30 Uhr. Wie jede meiner Yogastunden, werde ich auch hier eine moderate Stunde für Jedermann unterrichten. Es geht vor allem um Atem, Wahrnehmung und sanfte wohlige Bewegungen.
Karten gibt es ab 10.00 Uhr an der Kasse vom Pfingstberg. Die Stunde kostet 10 Euro – mit diesem Beitrag beteiligen wir uns am Erhalt der grandiosen Weltkulturerbestätte Pfingstberg Belvedere.
Es ist genug Platz – einfach vorbeikommen. (die Veranstaltung findet natürlich unter den derzeit geltenden Hygienerichtlinien statt. Für eine Teilnahme seid Ihr entweder geimpft, genesen oder habt den Nachweis für einen PoC-Antigentest 24 Stunden gültig oder PCR-Test 48 Stunden gültig, dabei.
eine schöne Pflanze Termin online buchen