Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Erster Erlebnistag für ganzheitlich Gesundheit Potsdam 31.08.2019

Liebe Leute,

ich freue mich total auf diesen Tag – den ersten Erlebnistag für ganzheitliche Gesundheit. Seit Anfang 2018 treffen sich in Potsdam regelmäßig ziemlich viele Therapeuten um genau diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu geben, die Stadt zu bereichern und vor allem auch Aufklärung zu betreiben.

Das erste große gemeinsame Projekt dieser Gruppe ist dieser Erlebnistag am Samstag den 31.08.2019. Von 11-19.00 Uhr gibt es unzählige spannende Vorträge.

Auch ich beteilige mich 17.00 Uhr mit einem Vortrag zu Somatic Experiencing – die Traumatherapie nach Peter Levine. Hier gäbe es die Möglichkeit, Ihre Fragen zu dieser Art von Therapie loszuwerden. Da passt es ganz gut, dass ich kurz vorher nochmal zu einer Fortbildung fahre – und Peter Levine höchstpersönlich erleben darf.

Karten für den Erlebnistag gibt es bei mir im Vorverkauf für 8,00 Euro. An der Tageskasse: 10,00 Euro. (inbegriffen sind alle Vorträge).

Das Vortragsprogramm können Sie HIER einsehen.

 

eine schöne Pflanze Termin online buchen