Logo

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (A. Einstein)

Blogparade auf www.ostoepathisch-leben.de

Liebe Patienten,

zur Zeit ist so eine schöne Zeit der Reflexion, der Dankbarkeit. Viele von Ihnen signalisieren mir, dass die Osteopathie sie einen großen Schritt im Leben voran gebracht hat. Das höre ich total gerne und würde mich total freuen – wenn der eine oder die andere sich mit einem Gastbeitrag, einem Interview oder mit einem Beitrag auf dem eigenen Blog an der im Moment laufenden Blogparade beteiligt. Eine Blogparade ist im Prinzip nichts anderes als die Sammlung von Beiträgen zu einem bestimmten Thema.

Das Thema meiner Blogparade lautet: “Wie komplementäre Therapien mein Potential entfaltet haben” … es wäre mir eine Herzensangelegenheit – diesen vielen vielen tollen Lebensgeschichten einen Raum zu geben. Ganz einfach um die Arbeit von Heilpraktikern mehr Wertschätzung entgegen zu bringen – und dem Fluch der Scharlatanierie zumindest ein wenig entgegen zu wirken.

Wer zwar gern mitmachen möchte – aber irgendwie nicht so richtig weiß wie und wo und was – meldet sich doch einfach bei mir. Die Veröffentlichung der Beiträge kann – muss aber nicht anonym geschehen.

Zur Blogparade geht es hier:  Link zur Blogparade

Vielen Dank für die Unterstützung schon jetzt.

Herzlichst Ihre Sandra Hintringer

eine schöne Pflanze Termin online buchen